Grazer Weihnachtsaktivitäten

4-bastelverkauf-graz

Das Christkind kam für den WEISSEN RING Steiermark gleich mehrfach: Einmal durch eine Spendenübergabe der Juridischen Fakultät in Graz. Am 16.12.2015 wurden bei einer Weihnachtsfeier selbstgebackene Kekse und Kuchen sowie Kaffee und Tee gegen eine freiwillige Spende angeboten. Der Erlös wird zur Gänze dem WEISSEN RING gespendet. Der zweite Spendenanlass war der Verkauf von Basteleien von Häftlingen der Haftanstalt Graz am 12.12.2015, die wie schon seit vielen Jahren im Dezember im Rahmen des Grazer Christkindlmarktes am Hauptplatz für Verbrechensopfer Selbstgebasteltes verkaufen – hervorragend organisiert von Erwin Derler. Herzlichen Dank an alle SpenderInnen und OrganisatorInnen vom WEISSEN RING Sabine Weber und Beatrice Rath.

____________________

Anja Wrulich, FV-Jus, Sabine Weber, WEISSER RING Steiermark Verkäufer aus der Justizanstalt Graz-Karlau