WEISSER RING Wien auf Bürosuche

Ungefähr 350 m2 groß, mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar, für Beratungsgespräche geeignet und barrierefrei – so soll das neue Büro sein. Außerdem wäre eine zentrale, frequentierte Lage wünschenswert und getrennte WCs  für Damen und Herren werden verlangt. Wir wollen hier viele verschiedene Aufgabenbereiche auf einer Ebene unterbringen. Unsere Teams aus Opferhilfe, Prozessbegleitung, Opfernotruf und zur Betreuung von Opfern von Gewalt in Institutionen sollen hier ebenso Platz finden wie die Buchhaltung oder das Marketing. Räumlichkeiten für Einzelgespräche sind genauso wichtig wie ein Wartebereich für unsere Klienten und Klientinnen.

Wir freuen uns auf Vorschläge bzw. Angebote. Keine Makler!

Angebote bitte z.H. Mag.a Natascha Smertnig an den WEISSEN RING ( n.smertnig@weisser-ring.at )