Einladung Design Thinking Workshop

40 Jahre – 40 Stunden: Einladung zur Reise in die Zukunft

Am 11. Oktober von 9:00 bis 12:00 Uhr werfen wir einen Blick in die Zukunft. Experten von Accenture haben einen Design Thinking Workshop konzipiert, der uns mit spielerischen Elementen (Gamification Elemente) auf eine Zeitreise entführen wird. Ziel ist es, auf innovative und kreative Art und Weise über den Tellerrand hinaus zu blicken und die Zukunft des Weissen Ringes mit zu erschaffen. Zentrales Thema wird sein, wie es uns gemeinsam gelingen kann, mehr Spender/Helfer zu motivieren und damit den Weissen Ringes in eine großartige Zukunft zu führen.

Aufgrund der beschränkten Zahl an Plätzen ist eine Anmeldung unbedingt erforderlich!

Der Workshop bietet eine einzigartige Möglichkeit,

  • die Zukunft des Weissen Ringes mitzugestalten und neue Ideen einzubringen

  • in einem spannenden Arbeitskreis Innovation zu erleben

  • unter professioneller Anleitung eine Methodik – Design Thinking – auszuprobieren

  • andere Helfer*innen kennenzulernen und das eigene Netzwerk zu stärken

  • mehr über den Weissen Ring und seine Aktivitäten zu erfahren

Neugierig geworden? Dann melden Sie sich bei uns – es sind noch Plätze frei!

Kontakt: office@weisser-ring.at

Diese Veranstaltung ist Teil der 40-Stunden-Challenge „40 Jahre – 40 Stunden“ des WEISSEN RINGES und steht unter dem  Ehrenschutz von Bundespräsident Alexander van der Bellen.