Hofer unterstützt WEISSEN RING auch 2019

Am 4. März übergaben der Regionalverkaufsleiter und die Filialleiterin der HOFER-Filiale in der Alserbachstraße in Wien Gutscheine für die Soforthilfe des WEISSEN RINGS. So kann auch heuer wieder Menschen, die Opfer von Straftaten geworden sind, sofort und unbürokratisch geholfen werden.

Seit der Übersiedlung im August 2018 sind WEISSER RING und HOFER KG einander auch räumlich noch näher gerückt: Die Wiener Räumlichkeiten des WEISSEN RINGS befinden sich im selben Haus wie die HOFER-Filiale Alserbachstraße.

Im Namen der Opfer, die oftmals in finanzielle Not geraten und nicht einmal wissen, wie sie ihren nächsten Lebensmitteleinkauf finanzieren sollen, danken wir für diese langjährige treue Partnerschaft und freuen uns hierbei unterstützen zu können!

Foto: WEISSER RING / Orhan Maglajlic