Einladung_ao_GV_Website

Gestalten Sie als Mitglied die Zukunft mit!

In letzter Zeit hat sich sehr viel getan. Neue Aufgaben wurden an den WEISSE RING herangetragen und auch Gesetzesänderungen haben bewirkt, dass wir den Opfern, die sich an uns wenden, noch effektivere Hilfe leisten können. Daher ist es notwendig, die innere Organisation des WEISSEN RINGS zu erweitern. So soll neben dem Vorstand ein Präsidium bestehend aus dem Präsidenten, den Vizepräsident*innen, dem Kassier und dem Schriftführer eingerichtet werden. Dies und eine Reihe weiterer kleiner Änderungen ist Gegenstand der ao. Generalversammlung.

Daher sind alle Mitglieder des WEISSEN RINGS am 2. März 2019 um 11:00 Uhr zu einer außerordentlichen Generalversammlung im Ibis Linz City, Kärntnerstraße 18-20, 4020 Linz eingeladen.

Diesen Beitrag teilen: