Tornados Rapid 1996

Wir sagen Danke!

Im Februar fand sich eine Abordnung der Rapid Tornados 1996 im Wiener Büro ein, um eine Spende in der Höhe von EUR 2.500 zu übergeben. Bei dieser Gelegenheit kam es zu einem regen Austausch über die Arbeit des WEISSEN RINGS einerseits und die Vereinstätigkeit der Tornados andererseits. „Wir sind sehr beeindruckt vom Zusammenhalt Tornados und von ihrer Begeisterung für den SC Rapid“, erinnert sich Natascha Smertnig an diesen für beide Seiten ausgesprochen informativen Termin.

Für Ende des Jahres ist übrigens eine weitere Zusammenarbeit geplant. Denn die Tornados sind von der Arbeit des WEISSEN RINGS überzeugt. Was für eine wunderbare Aussage! Wir danken für das Vertrauen. Außerdem sei die Spendensumme geringer als gewohnt ausgefallen. Denn die Pandemie hatte leider den normalerweise üblichen Punschstand unmöglich gemacht.

Foto (@Tornados): Natascha Smertnig – stilecht mit Rapid-Schal – mit der Abordnung der Rapid Tornados 1996

Mehr über die Rapid Tornados 1996

Diesen Beitrag teilen: