Dank und Anerkennung für 36 Jahre Engagement

Nach 36 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für den WEISSEN RING, 30 Jahre davon als Landesleiter Oberösterreich, legte Franz Grünbart Mitte letzten Jahres aus gesundheitlichen Gründen seine Funktion nieder. Im November 2022 hat der Vorstand des WEISSEN RINGS in seiner Sitzung einstimmig beschlossen, Franz Grünbart zum Dank für seine langjährige, so engagierte und effektive Tätigkeit die Ehrenmitgliedschaft zu verleihen.

Der KIWANIS-Club Ried im Innkreis, der die Initiative Glücksanker des WEISSEN RINGS seit Jahren unterstützt und Franz Grünbart auch zu seinen Mitgliedern zählt, hat dies zum Anlass genommen, gemeinsam mit anderen Rieder Serviceclubs, Franz Grünbart für sein Engagement beim WEISSEN RING speziell zu ehren.

Am 2. Mai fand die Ehrung im Rahmen eines Festes in Ried statt, zu dem auch Udo Jesionek, Präsident WEISSER RING, in Begleitung von Lyane Sautner, Vizepräsidentin WEISSER RING, geladen wurde. Udo Jesionek bedankte sich bei Franz Grünbart für sein großes, langjähriges Engagement und überreichte ihm in diesem feierlichen Rahmen die Urkunde zur Ehrenmitgliedschaft des WEISSEN RINGS.

Eine besonders große Freude bereitete der KIWANIS-Club „seinem Franky“, indem sie ihm einen Spendenscheck für den WEISSEN RING in Höhe von 5.000 Euro überreichten. Der Ehrengast selbst als auch Udo Jesionek bedankten sich herzlich für die großzügige Unterstützung und das tolle Fest.

Foto: Helmut Blum (Landesleiter Oberösterreich), Lyane Sautner (Vizepräsidentin WEISSER RING), Udo Jesionek (Präsident WEISSER RING), Franz Grünbart, Franz Seidenbusch (Präsident Kiwanis Club Ried)

05/2023

Diesen Beitrag teilen: